Grünkohl im Sportlerheim – 34 Schützenschwestern und-brüder starteten das Schützenjahr 2023 mit einem deftigen Grünkohlessen. Da die eigenen Vereinsräume wegen des laufenden Umbaus am Schießstand noch nicht zur Verfügung standen, fand nach Abstimmung der Vorstände das Essen im Vereinsheim des TSV Wanna e. V. statt.

Erwartungsvolle Gäste – der Vorsitzende eröffnet das Grünkohlessen.

Es begann mit einem vom Partyservice Raap gelieferten herrlichen Grünkohlessen, bei dem es an nichts fehlte! Nach dem obligatorischen Korn im Anschluss sah man sich veranlasst wieder in Bewegung zu kommen.

Der Vorstand und der Festausschuss hatten sich einige amüsante Gesellschaftsspiele ausgedacht. Jeder musste sein Bestes geben – alle machten gerne mit. Nach einer kleinen „Siegerehrung“ verweilte man noch beim Kaffeetrinken; da hatten die Schützendamen auch noch für Sorge getragen und so konnte der spendierte Kuchen verkostet werden.

Grünkohl im Sportlerheim
Ausgabe der Spiele-Utensilien

Text und Fotos: Hans-Werner Rudat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner