Winterzauber

Erfolgreicher Adventsbazar „Winterzauber“ beim Schützenverein Osterwanna von 1910 e. V.

Osterwanna, 10. Dezember 2023 – Am Samstag, dem 9. Dezember 2023, fand zum 2. Mal der Adventsbazar des Schützenvereins Osterwanna von 1910 e. V. auf dem Schützenplatz statt. Mit großer Freude können wir verkünden, dass der Bazar ein voller Erfolg war und zahlreiche Besucher aus der Region angezogen hat.

Der Adventsbazar bot eine Vielzahl von Angeboten, von feiner Handwerkskunst bis zu hochwertigen Spirituosen. Besucher konnten sich an den liebevoll gestalteten Ständen mit handgemachten Geschenken, Weihnachtsdekorationen und kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen. Die Vielfalt der angebotenen Produkte spiegelte die Kreativität und das Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder des Schützenvereins und der Aussteller wider.

Neben den Verkaufsständen gab es auch ein adventliches Kuchenbufett. Die Besucher wurden mit Selbstgebackenem und Kaffee in einer festlichen Atmosphäre verwöhnt. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich beim Basteln und Spielen zu vergnügen.

Der Adventsbazar beim Schützenverein Osterwanna von 1910 e. V. ist nicht nur ein Ort der Begegnung, sondern auch eine Möglichkeit die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Die Einnahmen des Bazaars fließen direkt in die Vereinsarbeit und tragen zur Förderung des Schießsports und der Jugendarbeit bei.

Der Vorstand des Schützenvereins Osterwanna von 1910 e. V. bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen dieses besonderen Events beigetragen haben. Ohne das Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder und die Unterstützung der Gemeinschaft wäre der Adventsbazar nicht möglich gewesen.

Für weitere Informationen und zukünftige Veranstaltungen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.schuetzenverein-osterwanna.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner