Boßeltour DamenabteilungBoßeltour Damenabteilung

Am 24.02.2024 trafen sich um 14.00 Uhr die Damen des Schützenvereins Osterwanna zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

In gemütlicher Runde stärkte man sich bei selbstgebackenem Kuchen. Anschließend ging es mit dem Bollerwagen in die Natur. Es wurde mit 2 Mannschaften „geboßelt“. Leider fing es nach ca. 1 ½ Stunden an zu regnen und die Tour musste abgebrochen werden. Bei Familie Blasius im Carport fand die Gruppe Unterschlupf. Der guten Laune hat es nicht geschadet. Man kann auch eine Polonaise um den Heizpilz machen.

Im Schießstand wartete dann ein Schnitzelbuffet auf die Damen. Sie waren 20 Damen und alle hatten einen guten Appetit. Sie saßen dann noch in gemütlicher Runde bei Musik und Getränken zusammen. Es waren sich alle einig, sie hatten einen lustigen und schönen Tag. Der Dank ging an alle, die dazu beigetragen hatten. Es braucht immer viele helfende Hände für so einen Tag und die waren da.

Alle waren sich einig: im nächsten Jahr geht es wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner